Startseite #2

 

Bäderallianz Altmühlfranken
– eine Ausbildungskooperation der Bäderbetriebe in Altmühlfranken.

1 Ausbildungsberuf 7 Ausbildungsbetriebe

Mit uns in Deine Zukunft!

Kurz gesagt… bei uns kannst Du Freizeitheld, Lebensretter, Schwimmbad-Guru, Aquaspezialist, Chlor-Fachmann werden.

Fachangestellte/r für Bäderbetriebe (m/w/d)

Wer sind wir?

Die Bäderallianz Altmühlfranken ist eine Kooperationsinitiative, bestehend aus den Städten und Gemeinden Georgensgmünd, Gunzenhausen, Langenaltheim, Pappenheim, Pleinfeld, Treuchtlingen, und Weißenburg.

Was machen wir?

Bei uns hast Du die einmalige Chance Deine Ausbildung in verschiedenen Bädern zu machen. Du bekommst unter anderem Einblicke über neue und ressourcenschonende Technik, profitierst von dem Fachwissen vieler Mitarbeiter und wirst nicht nur im Hallenbad, sondern auch im Freibad tätig – dort, wo es bekanntlich die besten Pommes gibt.

Tauche ein in vereinte Wasserwelten, denn wir aus der Region Altmühlfranken bieten Dir einen Job, der Spaß und Vielseitigkeit garantiert. Unser gemeinsames Ziel ist es, die Bäderinfrastruktur in unserer Region zu verbessern, um Ihnen auch in Zukunft ein attraktives Bäderangebot zu bieten. Wir setzen uns leidenschaftlich dafür ein, dass unsere Bäder eine wichtige Rolle in unserer Gemeinschaft spielen und vielfältige Möglichkeiten zur Freizeitgestaltung bieten.